(0151) 222 63 135 web@martina-gueth.de

Relaunch: Website Buchhandlung am Markt in Hennef

Seit mehr als sechs Jahren betreue ich den Webauftritt der BAM Hennef. Neben der Betreuung der Website, habe ich auch zahlreiche Foto- und Printprojekte für das Unternehmen umgesetzt. Nun wurde es nach drei Jahren erneut Zeit für einen Relaunch. Unser zweiter inzwischen.

In den vergangenen Wochen haben wir uns viele Gedanken um eine zeitgemäße Präsentation der Inhalte gemacht.
Ein klares, einfaches Layout sollte im Mittelpunkt stehen. Die Seite soll nicht überladen wirken und die persönliche Note der Buchhandlung zeigen. Dazu gehört auch der Bereich „Wolle“. 2016 hat die BAM Hennef mit hochwertigen Garnen ihr Sortiment erweitert. Die Kunden sind begeistert! Hier in der BAM Hennef kauft man nicht anonym, sondern wird als Kunde persönlich wahrgenommen und beraten. Zur Wolle gibt es gleich das passende Arbeitsmaterial und zahlreiche Handarbeitsbücher. All dies sollte im Webaufritt sichtbar werden.

„Martina Güth ist einfach nur die Beste! Tolle Ideen, gutes Teamwork und prompte Umsetzung! Und dann hat Sie auch immer ein offenes Ohr für jedes Problem rund um die EDV. Martina hat uns mehr als einmal aus der Klemme geholfen! Bravo!“

Uwe Madel

Buchhändler, Geschäftsführer, BAM Hennef

Aufgaben

Der Relaunch der „Buchhandlung am Markt GmbH“ in Hennef wurde von mir entwickelt und technisch umgesetzt:

  • Erstellen einer Datenbankanwendung
  • Einrichtung einer WordPress Installation
  • Entwicklung eines Templates mit DIVI
  • Beratung bei der Erstellung der Inhalte
  • Bearbeitung von Grafiken und Bildern
  • Technische Betreuung

www.bam-hennef.de

Du denkst über ein neues Projekt nach?

Dann sollten wir uns darüber unterhalten. Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich auf Lager. Ruf an oder schreibe mir und wir können einen Termin vereinbaren.

Zur Kontakseite
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×