(0151) 222 63 135 web@martina-gueth.de

Aufgaben

Anna und Gabi konnte ich von der Beschaffung der Domain bis zur Umsetzung ihres Blogs unterstützen:

  • Webhosting
  • Datenbankanwendung
  • Einrichtung eines WordPress Blogs
  • Beratung bei der Erstellung der Inhalte
  • Bearbeitung von Grafiken und Bildern
  • Technische Betreuung

anna-zeigt-ihre-welt.de

Launch: Anna zeigt ihre Welt

Anna, die Eifelreporterin

Eine Puppe macht sich auf den Weg, die Eifel zu entdecken. Dieses außergewöhnliche Projekt betreue ich seit einigen Wochen.
Anna das Puppenmädchen veröffentlicht in ihrem WordPress Blog Ihre Erlebnisse in der Eifel. Dort besucht sie Menschen, Orte, Sehenswürdigkeiten und berichtet darüber in kindgerechter Form.

Puppenmama Gabi, Leiterin eines Eifler Kindergartens, hat schon zahlreichen Puppen das Leben geschenkt. Doch Anna ist auch für sie eine ganz besondere Puppe. Darum widmet sie sich Anna mit ihrer unerschöpflichen Kreativität und viel Liebe zum Detail.
So kann Anna in ihrem Blog über viele großartige Dinge berichten: Wochenenden bei Kindergartenkindern, selbst gestaltete Spiele, gemeinsame Projekte von Kindern und alten Menschen, internationale Begegnungen und vieles mehr. Ohne erhobenen Zeigefinger, aber stets mit spielpädagogischem Hintergrund.

Dieser Internetblog ist eine tolle Gelegenheit für mich, Beruf (Erzieherin) und Hobby (Puppenspiel, Schreiben und Fotografie) miteinander zu verbinden. Um so mehr freut es mich, dass die Berichte und Reportagen von Anna so viele Generationen und immer mehr Menschen begeistern. Zunehmend werde ich auf diesen Blog auch im Alltag angesprochen. Anna ist inzwischen bekannter als ich….das freut mich! Martina Güth hat hierzu das Fundament gelegt….die Grundlagen bereitgestellt, eine sehr gute Einführung gegeben, mit der ich nun selbständig Inhalte bearbeiten kann. Bei Problemen und Fragen erhalte ich schnelle und kompetente Unterstützung. Für mich der perfekte „Rund-um-Service!!

Gabi Finken

Erzieherin, Hobbyfotografin

Du denkst über ein neues Projekt nach?

Dann sollten wir uns darüber unterhalten. Ich habe bestimmt den ein oder anderen Tipp für Dich auf Lager. Ruf an oder schreibe mir und wir können einen Termin vereinbaren.

Zur Kontaktseite
Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×